Brauche dringend Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luana22 15.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo

Hätte am Donnerstag eigentlich meinen NMT.
Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen, so ein Drcugefühl im Unterleib.
Heute morgen hatte ich dann eine hellrote Blutung die jetzt aber schon wieder so ziemlich verschwunden ist. Was kann das gewesen sein?????
Bin jetzt völlig verwirrt. Dieses Druckgefühl im Unterleib habe ich aber immer noch:-(
Weiß jemand was bei mir los sein könnte???

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Beitrag von sternschnuppe215 15.06.10 - 10:18 Uhr

Testen!!!!

... das mit der leichten Blutung kann sein - hab ich gelesen... wenn die doch wieder weg ist u. die Anzeichen weiter sind ... TESTEN!

#winke

Beitrag von luana22 15.06.10 - 10:24 Uhr

Könnte ich heute noch testen oder dann lieber erst morgen früh?
Müßte ich mir denn Sorgen wegen dem Druckgefühl im Unterleib machen wenns so wäre????