Welche Stereoanlage empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von filo 15.06.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich wollte mir demnächst eine Stereoanlage zulegen. Bisher hatte ich noch nie eine, von daher kenne ich mich auch damit nicht aus. Im Laden will ich mich auch nicht unbedingt beraten lassen, weil die einem ja eh nur das aufschwatzen, was sie los werden wollen #cool

Also, was ich brauche, ist eine Anlage, die nach Möglichkeit auch einen Plattenspieler oben drauf hat. Ist aber nicht zwingend notwendig. Zu groß sollte sie auch nicht sein, eher was Mittleres. Auch von der Qualität her. Also, es muss jetzt nicht die super High Tech Anlage sein, an der Männer gern rumspielen. Eher was gediegenes, praktisches, was lange hält. Wenn ihr wisst, was ich meine ;-)
Es kann auch ruhig ne asiatische Firma sein. Mit deutschen Markenprodukten hab ich was Haushaltselektronik angeht, eh sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da bin ich sehr vorsichtig geworden.

Also, wenn ihr nen guten Tipp für mich habt - ruhig her damit :-D

LG Filo