Teutonia Toni hat jemand Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuetli 15.06.10 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr#winke!

Hat oder hatte den jemand? Wollte evtl einen gebraucht kaufen.

Wie fandet ihr den Toni?

LG Katta

Beitrag von midget83 15.06.10 - 12:37 Uhr

Hallo, Katta,

wir haben den Teutonia Solano http://www2.baby-markt.de/TEUTONIA+BUGGY+SOLANO+2008+Dessin+3260.htm . Der ist dem Toni ziemlich ähnlich. Oder ist sogar das Nachfolgemodel...

Wir sind damit sehr zufrieden. Mir war wichtig, dass der Buggy leicht ist, gut gefedert ist, eine durchgehende Schubstange hat und klein im Packmaß.

Anfangs (vor dem Kauf) war ich verunsichert, da eben kein Einkaufsnetz/-korb dabei ist - ABER ich bin froh, dass dort eine separate Tasche angebracht ist. Außerdem befindet sich noch ein "Fach" an der Rückseite der Rückenlehne.

Ich denke, dass das beim Toni auch so ist - kanns Dir aber nicht versprechen.

Alles in Allem sind wir mit unserem Teutonia Solano SEHR ZUFRIEDEN!

LG Katrin