Keinen ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juanti 15.06.10 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911383/518691


Hallo Ihr Lieben,

habe immer ´nen ZK von 27,28 Tagen! Aber so wie es scheint, habe ich wohl keinen ES,obwohl vor ca. 3 Jahren es auch ohne Tempi messen u.ä. geklappt hat (Ergebnis steht gerade neben mir ;-)) !!
Oder kann der ES noch kommen? Aber dann müsste ich ja einen längeren ZK haben?!
Hab Donnerstag Termin bei FÄ, mal gucken was die so sagt!!!

LG Juanti

Beitrag von panni24 15.06.10 - 10:56 Uhr

Wenn dur ZT 10 in Klammern setzt, würde ich sagen , auch laut ovus, dass du dein ES am ZT 11-12 hattest. Zwar nicht riesen Tempianstieg, aber besser als nix. Dann sollten auch die Balken kommen.

LG Anna