H&M Winterkatalog 2010 / Preview - wer braucht ihn nicht?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von turmmariechen 15.06.10 - 10:38 Uhr

Huhu, hab diesmal leider nicht den Preview Katalog bekommen. Da ich im Mutterschutz bin und zuviel Zeit hab würd ich ihn gern mal durch gucken. Wer braucht ihn denn nicht mehr??? Und wer weiß, wann er erscheint (also der normale Winter 2010) . Lt. H&M Mitarbeiter im Aug - kommt mir aber spät vor.

Danke und Lieben Gruß !

Beitrag von line81 15.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich habe leider keinen den ich Dir überlassen kann. Aber wir haben auf Arbeit einen schon im April gehabt und auch schon mächtig viel bestellt. #schwitz Die Sachen kommen allerdings erst im August - dafür können wir bis dahin noch sparen und dann die Rechnung zahlen zu können.#zitter

Kannste den nicht auf der Internetseite ordern?

LG und alles Gute
Line

Beitrag von turmmariechen 15.06.10 - 13:08 Uhr

Leider nicht (also noch nicht) . Würd so gern gucken - hab (bald) drei Jungs .

Beitrag von jolin80 15.06.10 - 22:53 Uhr

Hallo ,

ich hab diesmal auch keinen bekommen , aber meine Schwester zum Glück .

Hatte hier auch mal gefragt , aber keiner wollte mir seinen überlassen .

Ich find das blöd das die das so handhaben ,aber was will man machen .

Bestellt hab ich dann auch , aber die Sachen kommen wie gesagt auch erst Ende Juli .

Viel Erfolg !

Beitrag von turmmariechen 16.06.10 - 20:29 Uhr

Hab sonst immer einen bekommen - doofi .... aber jetzt hab Jemand Liebes gefunden der ihn mir sendet :-) .

Beitrag von jolin80 16.06.10 - 21:52 Uhr

Hallo ,

freut mich für dich , dann frohe shoppen !!!

Der Mann am Telefon sagte mir das das per Zufallsprinzip ausgewählt wird wer den vorab bekommt .Unabhängig von Kaufverhalten oder Summen .

LG Jolin