Mein Zyklusblatt und die tempi geht immer weiter in den keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 15.06.10 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912324/518619

Guten Morgn!

Schaut doch mal bitte und sagt mir was das soll meine Tempi geht immer weiter in den Keller,finde es schon extrem kühl :-).
Könnte sich auch vllt mein ES anbahnen?

LG Bianca

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 10:45 Uhr

klar, ich würd heute ne biene setzen

Beitrag von 3maeuse050607 15.06.10 - 10:53 Uhr

na dann werd ich es heute machen,heißt wenn menne lust hat aber denke mal schon :-).wenn ich aber jetzt schon meinen es haben werde dann verschiebt sich doch ach der nmt,oder wie sieh das aus?

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 11:03 Uhr

ja, ich trag den immer erst ein wenn die balken da sind, weil ich immer 12-13 tage nach Es meine mens bekomme

Beitrag von 3maeuse050607 15.06.10 - 11:07 Uhr

na gut hatte nur gedacht weil die letzten 2 zyklen 33 tage waren und bin halt von ausgegangen das es jetzt auch so sein wird.leider kann man ja ncht mehr ie abwarten ob die olle kommt oder nicht.