Angst vor FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 15.06.10 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch manchmal unheimliche Angst vor einer FG? Ich bin jetzt 18+4SSW und meine Angst ist immernoch nicht weg............

Beitrag von tina2802 15.06.10 - 10:53 Uhr

Hey hey,


ja die kenne ich die Gedanken!!! Ich bin ab morgen in der 33 Woche und habe zwischendurch immer dies Gedanken was ich aber denke was normal ist!!! Und es wird glaube ich nach der geburt nicht besser sondern vielleicht eher schlimmer...


Aber versuch immer an deinen Wurm zu glauben dann klappt das und wird alles gut!!!



Gruß Tinchen 31+6