was ist das denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 15.06.10 - 10:51 Uhr

hallo!

ich bin nun endlich in der 18. ssw angekommen und seit gestern gehts mir ganz komisch....

erst war ich einkaufen und auf dem rückweg hab ich schon gemerkt, dass es ganz komisch im unterleib gepiekst hat... so hin und wieder am schambein, aber meistens an der linken hüfte bis zum bein runter. das hab ich bis heute.

außerdem ist heute meine maus auffällig aktiv. ist das normal, dass ich sie alle paar minuten spüre?? bisher hatte ich das vielleicht 2-5 mal am tag und jetzt spür ich sie fast ständig.

und dann hab ich heute mit dem angelsound hören wollen, ob alles o.k. ist und hab meine maus viel weiter unten gefunden, wo sie doch eigentlich schon weiter oben lag in den letzten tagen... also so ca. 3-4 cm weiter oben.

und zu guter letzt ist mir auf einmal schrecklich übel (ganz plötzlich und ohne vorherige anzeichen) und mein darm reagiert auch total über.. ich muss ständig aufs klo #schmoll krieg ich nun auch noch eine grippe?

kann mir jemand weiterhelfen? bin grade echt verunsichert

#danke und liebe grüße
hopsdrops