Sorry sorry sorry, helft mir büddeeeee. Pregnafix VL????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 15.06.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich weiß ich weiß, ich schreib dann heute auch keinen Tread mehr.

Ich hab doch um 9 Uhr den Pregnafix blau ( 10er ) mit dem 2. Urin gemacht. Hab nicht die 2 Minuten gewartet und ihn gleich weggetan weil ich nichts sehen konnte und traurig war.

So jetzt bin ich wieder hoch und da ist ne schwache 2. rosa Linie. Ist das eine VL?

Oh man ich bin ganz kirre.......Weiß ja nicht wann die Linie kam....

Beitrag von charleen-marc 15.06.10 - 10:57 Uhr

hi
Haste auch ein Foto ?
vorher sollen wir das ohne Foto sehen ????


LG

Beitrag von marieke2006 15.06.10 - 10:59 Uhr

Ich hab leider keines. Meine Cam ist kaputt...#schmoll

Beitrag von marsupilami2010 15.06.10 - 11:01 Uhr

Da hilft leider nur bis morgen warten und dann mit dem Morgenpipi noch einen Test machen. Drück dir die Daumen.
Wollte heute eigentlich auch testen, aber dann ist heute morgen meine Tempi gesunken *schnief* Sieht ziemlich nach Mens aus #schmoll

Beitrag von charleen-marc 15.06.10 - 11:01 Uhr

Das natürlich schade ...somit ist es schlecht zusagen ob es eine VL ist oder nicht ...

Vielleicht hast du ja noch ein ? und machst noch ein Test ??



Wünsche dir glück ..ich Teste erst morgen ;-)

Beitrag von andreamama 15.06.10 - 11:02 Uhr

hi,

mach morgen in der früh noch mal einen test und warte ab bis die zeit abgelaufen ist, dann hast du Gewissheit, ob ss oder nicht ss

lg Andrea

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 11:01 Uhr

ich tu den auch immer weg u schau erst 2 h später raus, also bis jetzt war ich immer ss wenn da ne zarte 2te linie war :-)

hatte noch nie ne VL

Beitrag von tosse10 15.06.10 - 11:53 Uhr

Rosa Linie war bei mir schwanger. Ist dann so ins Lila rein eingetrocknet. VL´s hatte ich beim Pregnafix nie. Habe alle 3 SS und auch sämtliche negativen Tests mit denen getestet (CB-digi immer nur um ganz sicher zu gehen nach dem positiven Pregnafix)

Die VL´s sind ja angeblich auch grau. Da ich aber noch nie eine gesehen habe, ist diese Info nur vom hörensagen.

LG

Beitrag von lucymama 15.06.10 - 11:58 Uhr

Ja haben sie und mir egal ob ich nun mit steinen beschmissen wurde wegen den Bildern in meiner VK davon sind die ersten bei meiner freundin das letzte bild meiner.Wen du die die Bilder ansiest siest du das der SST Positiv ist Gestern beim FA Bluttest jedoch Negatief also Ja gibt es