Kaviarcreme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 15.06.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

meine liebe Mam hat mir heute meine Lieblings-Kaviarcreme geschickt (gibs hier nicht).

Nun weiss ich gar nicht-darf ich sie essen??

Ich bin Toxo. positiv.

Über eure Antworten freue ich mich-hoffe es sind gute Nachrichten

LG

Beitrag von maylu28 15.06.10 - 11:08 Uhr

Ahhhhh,

bitte rede nicht von Kaviar, ich bekomme schon hunger (ich mein auch den billigen Seehasenrogen)

Ich hab ihn jetzt nicht gegessen, weil ich mehr Angst hab vor Salmonellen.

Aber ich hoffe, da kommen ein paar Antworten, die meinen das man es essen darf.

LG Maylu