terminvergabe telefonisch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 15.06.10 - 11:02 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaah......seit 3 wochen nun versuche ich einen termin zu bekommen um einen antrag bei der bundestiftung mutter kind zu stellen. den termin gibts nur telefonisch und zwar dienstags von 9 bis 11....da ist immer besetzt.....seit 3 dienstagen.....wenn ich diese getute nur höre bekomm ich aggressionen #aerger

zum k****n ist das!!

Beitrag von connie36 15.06.10 - 11:06 Uhr

kann man denen keine mail schreiben, das man seit wochen nciht durchkommt?
und um einen rückruf bitten, oder weitere auskünfte?
lg conny

Beitrag von babe2006 15.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

dann versuch es doch bei einer anderen Stelle wie z.b. Donum Vitae, Caritas, Pro Familia... und co...

Beitrag von leoniem 15.06.10 - 11:08 Uhr

hallo!

Wo musst du da denn den Termin machen? Ich kenn das von hier so dass das die Pro familia macht...Ich hab da selbst noch nichts beantragen müssen, aber ne Freundin von 2 jahren, sie bakam ihr 3.kind und wurde von ihren Mann in der SS verlassen...Sie hatte damals einen Termin bei pro familia geholt und musste die Situation erklären. Pro Famila hat für diesen Antrag gestimmt und dann musste sie noch was ausfüllen und abschicken. Hatte dann kurz vor der Geburt um 1000 euro bewillig bekommen...
Muss man jetzt irgendwo anrufen???

Beitrag von mss.fatty 15.06.10 - 11:19 Uhr

in hamburg muss man das über die caritas machen, soweit ich weis. hab da jetzt auch mal ne email hingeschrieben #aerger ....die möchten zwar ausdrücklich ne telefonische terminvergabe aber meistens gewinnt ja doch wer dreist ist #kratz .....soooo jetzt koch ich mir erstmal einen kaffee und leg das telefon ganz weit weg.
danke für die ohren und einen schönen dienstag

anna & baby boy (ssw26)