warum steigt meine Tempi immer weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:04 Uhr

Man man man, nun nehm ich schon Hormontabletten, damit die Mens bald mal kommt und was macht meine Tempi? Die steigt weiter

http://www.mynfp.de/display/view/139293/

und aus Spaß mach ich seid gestern Orakel-Ovus, da ich aber garnicht weiß, wie weit ich bin, ob ich überhaupt nen ES hatte, weiß ich nicht sowirklich, was ich von halten soll

http://de.tinypic.com/view.php?pic=e5pj0y&s=6

LG

Beitrag von seide77 15.06.10 - 11:06 Uhr

Könnte es sein, dass du vielleicht #schwanger bist? ;-)

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo

letzte Woche Montag war ich es laut Arzt und Test am Sonntag noch nicht

LG

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 11:11 Uhr

hast noch einen test da??? der müßte nun posi sein...#pro

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:14 Uhr

nein habe keine Tests mehr da und wie gesagt, laut Ärztin war ich letzte Woche Montag noch nicht ss, da kaum Schleimhaut da war

Beitrag von emily86 15.06.10 - 11:11 Uhr

huhu

denke du bist ES+9, könnte das nicht sein?!

Liebe Grüße

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 11:12 Uhr

es ohne mens?? sehr unwahrscheinlich...wobei man es fast meinen könnte von dem temp anstieg #kratz

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:13 Uhr

Du ich weiß es nicht, wo ich letzte Woche beim Doc war, da war wohl kaum bzw minimal Schleimhaut zu sehen, dann hab ich gefragt, ob nen Ei in Sicht ist, meinte sie nein, wenn da allerdings nen Ei schon EVENUELL gesprungen ist, keine Ahnung, ob sie es hätte sehen müssen. Muss jetzt Hormontabletten nehmen, damit sich die Schleimhaut aufbaut

LG

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 11:15 Uhr

das ist ja aber nun schon wieder 8 tage her und wenn da erst die einnistungsfase da war würde ein sst jetzt grade mal posi zeigen..

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:17 Uhr

Ja aber nen Ei kann doch erst springen bzw sich einnisten, wenn genug Schleimhaut da ist, oder nicht?

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 11:17 Uhr

an der Temp, seh ich ungewöhnliches. und 37, 1 ist doch völlig ok. Warum nimmst du die Tabletten??

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 11:19 Uhr

nö die schleimhaut steigt ja erst nach dem gespungenen ei....erst dann wird das mehr und mehr und wenn sie kein ei mehr gesehen hat war der ES schon ne weile her bzw noch weit weg je nach dem....

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 11:19 Uhr

sorry, hab mich vertippt. Sehe an der Tempi nichts ungewöhnliches:-)

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:19 Uhr

Die Tabletten soll ich nehmen, damit sich die Schleimhaut einmal richtig aufbaut, damit denn endlich mal die Mens kommen kann, denn letzte Woche Montag war die Schleimhautdicke so gering, dass da keine Mens gekommen wäre in naher Zukunft

LG

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 11:21 Uhr

hm na da bin ich mal gespannt....grins. daumen drück

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 11:21 Uhr

als lässt du die Mens auslösen??

Beitrag von schneckchen71 15.06.10 - 11:23 Uhr

eigentlich sagte die Ärztin ja, soll die Mens damit kommen, damit ich nächsten Zyklus mit Clomi anfangen kann, das liegt hier auch schon im Schrank