Überweisen?-ebay Frage

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie23 15.06.10 - 11:23 Uhr

Hi, ich habe letzte Woche was bei ebay ersteigert bei einer Verkäuferin die insgesamt 13 Bewertungen ( davon drei negative ) hatte.
Gut ich lese mir die Bewertungen ja durch und fands jetzt nicht so schlimm dass ich nicht gesteigert hätte.
Dann gab ich den Überweisungsschein auf und schwupps war die Verkäuferin nicht mehr bei ebay angemeldet.
Gestern hab ich Post von der Bank bekommen, habe wohl was beim Empfänger falsch gemacht weshalb das Geld nicht abgebucht werden konnte.
Was machen?
Überweisen und hoffen dass ich meine WAre bekomme ( sind 35 Euro ) oder mich freuen dass ich so schusselig bin und deshalb mein Geld noch habe?

lg carrie

Beitrag von simone1177 15.06.10 - 11:28 Uhr

Hallo...

Ich würde nicht überweisen.

LG Simone

Beitrag von darkmoon66 15.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo

ich glaube ich würde mich über meine schusseligkeit freuen.....

Beitrag von cazie71 15.06.10 - 11:32 Uhr

Hallo.

Na, wenn die Dame nicht mehr gemeldet ist - dann sei froh und warte mit der Überweisung, bis sie sich bei dir meldet.
Kannst ja dann immer noch überweisen, wenn du merkst, dass die Möglichkeit besteht auch an die Ware zu kommen.

LG

Beitrag von carrie23 15.06.10 - 11:36 Uhr

Ich danke euch für eure Meinungen, die Ware hätte ich halt gerne gehabt war aber doch leicht angesäuert als ich dann las dass das Mitglied nicht mehr angemeldet ist.
Bis dato hatte ich noch nie Probleme bei ebay.
Meine Ware kam immer an und hatte meist auch gepasst.
Einmal bekam ich nen saudreckigen Hosenanzug den ich dreimal waschen musste und die Verkäuferin nicht einmal "sorry" gesagt hat.
Ansonsten war immer alles top