Größe von Jungen in der 31. SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 15.06.10 - 11:23 Uhr

#winke Hallo Ihr #winke

Frage steht ja eigentlich schon oben.;-)
Ich hab am Freitag mein 3. Screening und wollte Euch mal fragen, wie groß und vor allem wie schwer eure Jungs da so waren.



LG Marcella 31. SSW:-D

Beitrag von lisa2202 15.06.10 - 11:26 Uhr

huhu

also mein kleiner bauchprinz war bei 31+4
2500g schwer und 43cm groß #verliebt

aber irgendwie steht in jeder tabelle das er erst in der 34.ssw so groß und schwer hätte sein müssen...#gruebel#kratz

naja hoffe ich konnte dir trzdm helfen
(hab morgen wieder termin)

LG Lisa & bauchprinz Luca (34.ssw)#verliebt

Beitrag von tweetiex80 15.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

mein Sohn wog in der 31.SSW 2,1kg und war 42,7cm gross.
Geboren wurde er mit über 4kg

Lg Maja

Beitrag von xperlex 15.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

unser #hasi war in der 31.SSW 1500g schwer und 42 cm groß.

Aber das hat nichts zu sagen, kann soo unterschiedlich sein in den Wochen.


liebe Grüße Kathi mit #hasi 33.SSW#verliebt

Beitrag von minkabilly 15.06.10 - 11:32 Uhr

ich kanns dir ganz genau sagen, was mein 2.Sohn hatte :
es waren 1200 g und 40cm bei 30+4 SSW