Zähne mit 3 Wochen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandi295 15.06.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben gestern abend entdeckt, dass unsere Tochter ihre ersten zwei Zähne bekommt, die unteren vorderen Schneidezähne. Ich hab erst gedacht, ich spinne, aber es ist eindeutig. Mein Sohn hatte die ersten Zähne mit 6 Monaten, eine erste Tochter mit 7 Monaten. Finde es sehr früh, wann haben Eure Babys die ersten Zähne bekommen?

Grüße von einer erstaunten Sandra mit Till (7), Nele (fast 5) und zahnender Nia (3 Wochen)

Beitrag von susi321 15.06.10 - 11:34 Uhr

Hey!!

Unsre grosse Maus hat den ersten Zahn bzw gleich 2 mit 11 Wochen bekommen..

die kleine hat den ersten - ein Eckzahn-#schock#kratz vor knapp 2 wochen bekommen...er sieht halt etwas raus..#rofl also mit 6 wochen#schock#schock

glg Sarah mit Lara 2 Jahre und Isabell fast 8 wochen..#winke#herzlich

Beitrag von angel2110 15.06.10 - 13:03 Uhr

Hallo.
Die älteste Tochter einer bekannten ist schon mit einem Zahn auf die Welt gekommen ;-)
Meine Maus (gestern 7 Monate) hat noch keinen.
LG angel mit #baby Isabell