jetzt offiziell schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nurmalsoweil 15.06.10 - 11:28 Uhr

so war gestern wieder bei meiner fa und endlich war fruchthöle und baby zu sehen ist schon 5mm groß und herz hat geschlagen
sie hat mich eine woche zurückgestuft von rechnerisch 7+1 auf 6+1 #zitter
da ich als dauernachtwache in der intensivpflege 12h arbeite gab sie mir bestättigung für meinen ag
habe diesen auch informiert und nun möchte er das sie ein bv ausstellt da keinen platz für mich hat sind zur zeit viele schwangere und daher alle plätze besetzt aber macht der fa das so einfach???#kratz
bin etwas verunsichert hatte nämlich schon eine fg in der 9. woche#stern

danke für eure antworteen

Beitrag von sunnyday82 15.06.10 - 11:32 Uhr

ich habe auch in der 8.ssw ein bv bekommen.
habe ihn gesagt, das mein chef es sich wünschen würde.
arbeite auch in der altenpflege und man konnte mir auch keine leichten tätigkeiten zuteilen.
und nun bin ich 10.woche und genieße meine schwangerschaft#rofl