Frage an alle Tempi Experten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 15.06.10 - 11:43 Uhr

Wollte mal gern die schwangeren befragen.
Bei wem ist die tempi nach es nicht wirkl. gestiegen und ist schwanger????
LG Bella.

Beitrag von schnuppelhaeschen 15.06.10 - 11:47 Uhr

Bei mir ist nur ca. 0.3 bis 0.5 °C gestiegen;-)

Beitrag von bella212 15.06.10 - 11:49 Uhr

Bei mir sieht man nämlich gar keinen ES, aber mein Ovu von one step ist seit 4 tagen pos. laut eigener Einschätzung war ES am 04.-05.06.2010.


LG u danke

Beitrag von snoopy2709 15.06.10 - 11:49 Uhr

hab normal immer 36,6 ab es immer 37,0 die tests waren am anfang negativ, aber temperatur blieb immer gleich hab dann in der 6.ssw nochmal getestet und schwups positiv

Beitrag von bella212 15.06.10 - 11:53 Uhr

schau mal mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959


laut meiner einschätzung hatte ich es am 04.06 aber da war CB nur 2 balken.
gestern hat FA auch keinen ES festgestellt....


sehr sehr komisch