POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa333 15.06.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab heut gewagt nen SS-Test zu machen und siehe da POSITIV!
also irgendwie kann ich es noch überhaupt nicht glauben, nachdem ich immer noch PMS habe!!!

LG#herzlich

Beitrag von biba1983 15.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo.
#herzlich-lichen Glückwunsch uund eine schöne SS.
LG, Biba ( die am Freitag evtl testet ).

Beitrag von schabucki 15.06.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Dein PMS ist wohl eher dehnungs schmerz!;-) eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag von tosse10 15.06.10 - 11:57 Uhr

Glückwunsch!!!

Diesmal war ich auch total davon überzeugt die Mens kommt. Aber ich wartete vergeblich. Bin jetzt in der 9. SSW.

LG