Welche Pre war durchgerasselt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nami8277 15.06.10 - 11:53 Uhr

huhu

ich frag grade für meine freundin wegen der HA Pre Milch.
Welche wurde da am schlechtesten bemängelt?

danke

Beitrag von 19jasmin80 15.06.10 - 12:17 Uhr

Ich hab nur das hier zu dem Thema gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2421412&pid=15385851

Beitrag von nami8277 15.06.10 - 12:23 Uhr

hallo danke,

hab auch schon die sufu gequält aber irgendwie finde ich die beiträge zu den HA pre milchtests nicht #kratz

Beitrag von ilvy78 15.06.10 - 19:32 Uhr

im Testheft 2010 ist nur !!!

Hipp HA Pre und Humana HA Pre sind als einzige befriedingend. Alle anderen Nahrungen waren mangelhaft auch Aptamil HA Pre und Beba HA Pre!

Beitrag von nieslchen 15.06.10 - 21:24 Uhr

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94232;bernr=07;co=