was würdet ihr machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jody1979 15.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 32 ssw und mir geht die ganze zeit durch den kopf ob ich ein kaiserschnitt machen soll oder nicht weil ich mich direkt danach Sterilieren wollte
was würdet ihr machen wenn ihr auch das kind normal bekommen könntet??
ich bin mir da nicht sicher nicht das ich den kaiserschnitt dann bereue
hab schon 2 kinder normal entbunden

würde mich über antworten freuen

lg jody;-)

Beitrag von nina610 15.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
Also wenn du dich danach sterilisieren lassen willst, würde ich an deiner Stelle, das mit dem KH abklären. Du mußt dich ja eh bei 34+0 im KH vorstellen. Sprech es da dann gleich mit dem Arzt ab....


LG

Beitrag von jody1979 15.06.10 - 11:57 Uhr

ja das werde ich auch machen

danke