installierte Smileys entfernen ICQ/MSN - **Hilfe**

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von thamina 15.06.10 - 11:54 Uhr

Huhu zusammen.
Ich brauche mal Hilfe. Ich hab mal bekloppterweise solche Smileys runtergeladen. Ich glaube von Sweetim und Bandoo. #zitter

Und jetzt will ich die löschen und weiß nicht wie. Die sind bei MSN und ICQ gespeichert. Ich hab schon versucht die über die Systemsteuerung zu deinstallieren- geht aber irgendwie nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich hab Windows 7.

#danke

Beitrag von kleeneflocke 15.06.10 - 14:16 Uhr

hi...
Normaler weise nur über systemsteuerung....oder bei msn oder icq unter einstellungen....

sonst kann ich dir auch net weiter helfen.
Ich hatte das auch mal und die waren unter systemsteuerung gespeichert einfach deininstralieren und weg waren sie....

Beitrag von basti-83 16.06.10 - 11:05 Uhr

wenn du in der Sytensteuerung bei Programme ändern sie nicht löschen kannst, dann schau doch mal in den Ordner von dem Programm ob da eine uninstall.exe drin ist!! Damit du es da durch deinstallieren kannst..