Jetzt versteh ich garnichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 15.06.10 - 12:09 Uhr

Hätte am 18 NMT gehabt plötzlich gerade bemerke beim Pipi machen,das ich meine Tage bekommen habe ! Keine UL schmerzen wie sonst sind einfach da! 3 tage zu früh hatte ich bis jetzt noch nie! Immer alle 27 Tage morgens pünktlich beim aufstehen!

Müssen wohl weiter üben!

Tod Traurig bin!! :-(

Beitrag von babygirl2309 15.06.10 - 12:10 Uhr

Hier mein ZB bin noch über CL ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860372/518337

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 12:12 Uhr

ist die blutung stark und rot?? oder eher rosa und leicht und schmierig??? kommt mir auch etwas komisch vor.

Beitrag von babygirl2309 15.06.10 - 12:21 Uhr

blutung ist rot und mittelmässig! nicht so wie sonst am anfang

Beitrag von emily86 15.06.10 - 12:12 Uhr

huhu

also laut ZB hast du heute NMT,
passt also,
wart mal paar Tage ab ob die Tempi noch fällt!

LG

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 12:14 Uhr

wieso paßt das??? paßt nicht!! zu früh eindeutig...

Beitrag von emily86 15.06.10 - 12:15 Uhr

ES war würde ich sagen am ZT 10 oder 11...

Beitrag von tosse10 15.06.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

laut ZB kommt das hin. Die Temp ist gesunken und die 2. Zyklushälfte ist zwar recht konstant normal, aber 1-2 Tage Schwankungen können vorkommen.

LG

Beitrag von sie24 15.06.10 - 12:16 Uhr

Hallo, ich kenne das hätte sie diesen Monat eigentlich am 12. bekommen müssen, aber sie kam drei Tage eher. Obwohl ich die mens sonst auch immer super pünktlich bekomme. Fand das auch sehr komisch. Schick dir mal mein Blatt mit. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und das es bald klappt. LG, Mareike

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379