ICH DREH GLEICH DURCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 15.06.10 - 12:16 Uhr

ich bin heut bei nmt+7 ICH HAB SOEBEN POSITIV GETESTET MIT EINEM FRÜHSCHWANGERSCHAFTSTEST.. ich dreh gleich durch..

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:18 Uhr

Geil, wir haben gerade wohl fast das gleiche gedacht!! (siehe über dir)
Bin auch voll aus dem Häuschen!!!!

Beitrag von sie24 15.06.10 - 12:18 Uhr

das ist ja toll #herzlich #klee wunsch, und alles alles Gute. LG, Mareike

Beitrag von emily86 15.06.10 - 12:20 Uhr

waaahnsinn =)

Hast du ein ZB?

Herzlichen Glückwünsch und viel #klee

Beitrag von baja-28 15.06.10 - 12:22 Uhr

glückwunsch!!!
Mit welchen Test??? Bin ES+11 und so schrecklich neugierig!

#ole

Beitrag von havin1984 15.06.10 - 12:31 Uhr

mit dem viola frühtest hab ich getestet.. bis bei nmt+2 war der aber negativ

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 12:24 Uhr

siehste dann war dein es einfach etwas später grins wußte ich es doch hehehehehe und nun iss ne entschuldigung fällig von dieser unverschämten person vorher :-[:-[ gratuliere dir süßeeee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 15.06.10 - 12:25 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Hab eben mit nem 25 er bei ES+11 neg getestet

http://www.mynfp.de/display/view/145691/

Beitrag von tosse10 15.06.10 - 12:43 Uhr

Zu früh für nen 25er. Und wenn du grade getestet hast, dann ist es ja nicht mal Morgenurin. Weiter viel Glück!

Der TE natürlich sowieso!

Beitrag von schlawienchen79 15.06.10 - 13:26 Uhr

Also Morgenurin war es schon, hab in ein Glas gepieselt und es aufgehoben. Meist ein 10 er wäre besser. Geht der dann auch ohne Morgenurin. Meine Freundin meinte wenn der neg ist dann bin ich auch nicht SS

Beitrag von dumdidum1 15.06.10 - 12:35 Uhr

na wer sagts denn! ;-)

herzlichen glückwunsch von der unverschämten person, die halt einfach selten ein blatt vor den mund nimmt... sorry...

wünsch dir eine schöne kugelzeit!!

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 12:42 Uhr

wenigstens sagste es lol....ja manchmal sind schon ein paar mädels da die immer und immer wieder das selbe posten aber dann einfach drüber weg sehen und nicht mehr antworten iss besser wie unverschämt zu werden...lg

Beitrag von dumdidum1 15.06.10 - 12:46 Uhr

so bin ich halt. find das auch nicht so dramatisch andere darauf hin zu weisen, dass ein post reicht, sofern es antworten gab..
und mal hand auf`s herz, doktoren sind wir keine, wir sitzen allesamt vor nem rechner.. da können wir nur spekulieren.. alles andere geht halt nur über arzt oder tests... that`s life..

umso schöner das es nun positiv ausgegangen ist! ;-)

Beitrag von baja-28 15.06.10 - 12:43 Uhr

hmm , dann warte ich noch...#zitter#schmoll