Aaaaaah ---- ich kanns nicht glauben --- positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:17 Uhr

Hallo Zusammen,
ich finds absolut der Oberhammer. Hätte echt nicht gedacht, dass ich mit dem Blatt schwanger werde #schein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/662492/515613

Ich dachte das Bienchen reicht nie und nimmer so lange, und ich habe ja erst vor 3 Wochen abgestillt.
Mann, bin voll aus dem Häuschen #huepf

Neben mir liegt noch der Schwangerschaftstest mit 2 deutlichen Strichen! Sogar mit nem 25er #ole

Oh mann, wie sage ich es denn nun meinem Schatz #kratz

Und Ängste überkommen mich auch gerade, ob ich das mit 2 Kindern auch schaffe. Bzw. ich wollte doch jetzt wieder in Teilzeit zu arbeiten anfangen.
Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken #klatsch
HILFE!!!!!!!

Freu mich trotzdem riesig #verliebt
Also an alle mal vorab ein paar seeeeeeehr hochansteckende Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger

Ganz liebe Grüße
Mascha

Beitrag von sie24 15.06.10 - 12:19 Uhr

Und auch hier #herzlich #klee wunsch und alles Gute . LG, Mareike

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:23 Uhr

#winke Danke

Beitrag von nadinsche77 15.06.10 - 12:21 Uhr

Hey,

ganz herzlichen Glückwunsch! Da nehm ich mir doch mal gleich ein psar Viren ;-)

Lg
Nadine

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:23 Uhr

#winke Danke dir und bedien dich #mampf

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!#huepf#klee

War das denn geplant von euch? Deine Männe weiß doch bestimmt von das du schwanger sein könntest, also brauchst du auch keine Angst haben es ihm zu sagen :-D

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:31 Uhr

Na ja, so richtig geplant nicht. Wir hatten halt gesagt, wenn es passiert, passiert es.
Und ich habe aus Neugier eben wieder angefangen ein ZB zu führen.
Aber dass es so schnell geht#schwitz
Bin halt gerade am Überlegen, ob ich sofort im Geschäft anrufe oder erst heut abend wenn unser Kleiner im Bett ist mit der Neuigkeit rausrücke #gruebel
Und klar, entscheidet man sich vorher für ein bzw. 2. Kind. Aber wenn es dann soweit ist, kommen doch wieder (zumindest bei mir), die Ängst ob alles gut geht.
Unser (jetzt) Großer :-p war halt ein furchtbares Schreikind. Und wenn das 2. auch so wird #zitter

Beitrag von tubby 15.06.10 - 12:29 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dein mann freut sich doch sicher mit Dir!
Lg, Susi

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 12:32 Uhr

Ja, natürlich freut er sich. Sagt ja selber immer, dass so ein zweites "Zwurgel" schön ist ;-)
Ist trotdem komisch jetzt #schein

Beitrag von bine2008 15.06.10 - 13:12 Uhr

SUPER Herzlichen Glückwunsch!!!!!:-D

Die Ängste hab ich auch aber schau es gibt soviele mütter mit zwei od. mehr Kindern warum sollten wir es nicht auch schaffen?

Du packst dass schon!

glg und eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von mascha80 15.06.10 - 13:24 Uhr

#winke Hallo
Danke dir sehr für deine aufmunternde Worte #liebdrueck