Hunger auf Döner???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 15.06.10 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen riesen Hunger auf Döner. Meint ihr das ist in Ordnung.Bin Toxo neg.?

Oder soll ichs lieber lassen?

Liebe Grüße Caro und Krümel 10+2

Beitrag von sonnenblume535 15.06.10 - 12:25 Uhr

lass es dir schmecken!

Beitrag von angeleye1983 15.06.10 - 12:26 Uhr

Hau rein :-D

Beitrag von chaos-delight 15.06.10 - 12:26 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich mich in der ersten Wochen ausschließlich von Döner / Dönerteller und türk. Pizza ernährt. #schock

Also ... lass es dir schmecken. ;-)

LG
chaos

Beitrag von leylaa85 15.06.10 - 12:26 Uhr

Bin auch Toxo neg. und hab bestimmt schon 20 Döner in meiner Schwangerschaft jetzt gegessen :-D ! N Guten!

Beitrag von finkipinky 15.06.10 - 12:27 Uhr

hab auch schon ganz viele davon gegessen und bin auch toxo neg.
lass es dir schmecken! ;-)

Beitrag von caro385 15.06.10 - 12:28 Uhr

Oh man dann bin ich beruhigt... Danke für eure schnellen Nachrichten.

Mit dem Essen ist es nämlich bei mir sone Sache geworde. Ich habe Hunger aber auf nix Appetit und dann vergeht mir das essen leider ganz schnell.

Lg und nochmal #danke

Beitrag von miststueck84 15.06.10 - 12:29 Uhr


Kannst essen. Ist ja kein rohes Fleisch. Nur mit dem Schafskäse wäre ich vorsichtig! Weißt nicht ober der von Kuh oder Ziege/Schaf ist!

Beitrag von nsd 15.06.10 - 12:31 Uhr

Habe gestern auch Döner gegessen. Warum auch nicht. Man kann auch übervorsichtig sein. Dann darf man aber gar nichts mehr essen.

Beitrag von deenchen 15.06.10 - 12:32 Uhr

Da gilt das selbe wie für fertigen abgepackten Salat... eine Gefahr ist da immer und man muss wissen, ob einen das Risiko wert ist.

Beitrag von susi3012 15.06.10 - 12:59 Uhr

hau rein, bin auch negativ und ess in sehr oft, warum denn auch nicht???#kratz

LG
Susi + Männer

Beitrag von aylin-89 15.06.10 - 13:27 Uhr

hmmmmmmmmmm hab seit 10 Woche #mampf auf Schockoladentorte mit schocko füllllung...