Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 15.06.10 - 12:27 Uhr

Schaut euch doch mal mein ZB an, ich war mir eigentlich sicher, dass gestern mein ES war, und hab heut mit ner höheren Tempi gerechnet...

Oh mann, nicht dass ich diesen Monat keinen ES hab, ich hab mich schon so über die gut sitzenden Bienchen gefreut.:-)
Naja, dann wird eben heut nochmal eins hinterher geschoben...is ja auch net schlecht#schein

Lg, Susi mit Hannah(22mon) und im 4 ÜZ für Baby nr.2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693019/517459

Beitrag von ina1706 15.06.10 - 12:30 Uhr

Hallo Susi

Da Du ja mit Ovus testet und die gestern und heute schon positiv waren, wirst Du bestimmt morgen oder übermorgen Deinen ES haben.

Also ran an den Mann ( :-) smile :-) )

Toi toi toi