kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jacky.26 15.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren mal bei einem Freund zum Essen, da gab es Spaghetti diese wurden in Öl mit Senf und Kräutern usw.... geschwenkt. Das war sooooooooo lecker... kennt das jemand von Euch ich würde das gerne nach kochen, hab das Rezept allerdings vergessen und mag ihn nicht nochmal fragen :-p

Vielen lieben Dank #winke