Zu Hülf! Was nehme ich NICHT mit auf die Insel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von josili0208 15.06.10 - 12:39 Uhr

Ich brauche mal Hilfe.
Das Ding ist ganz einfach: ich würde gern einen kleinen ZuZweitUrlaub auf einer Insel gewinnen und dafür muss ich/man/wir/ihr einfach nur ein bisschen kreativ sein. Die Frage ist, was ich NICHT auf die Insel mitnehmen würde (ausser den Kindern natürlich) . NICHT. Die kreativsten 6 NoGo-Listen gewinnen.

Beim Mitnehmen kann man ja irre kreativ sein, aber beim Zuhauselassen? Bitte, bitte helft mir Ihr Lieben!


#danke jo

Beitrag von peachii 15.06.10 - 12:45 Uhr

Bierzapfanlage
Kondome/Pille
Mann?;-)

Beitrag von malwiederich 15.06.10 - 12:46 Uhr

Wenn ZUZWEIT- Urlaub kannste getrost auf Badesachen verzichten;-)

NoGo wären für mich

*diverse Kosmetikartikel (wie Make-up usw.)
*Ablenkung im Sinne von Handy, Musik und Co.

#gruebelhm, mal sehen was den anderen noch einfällt.

VG Loli

PS: Wo kann man denn so etwas gewinnen?

Beitrag von josili0208 15.06.10 - 13:06 Uhr

Bei einem portugiesischen Radiosender :-p

Beitrag von tierras 15.06.10 - 12:47 Uhr

Wie wärs mit Gehirn?

Das liegt bei vielen dauerhaft zu Hause in der Schublade rum, bei manchen sogar noch neu und unbenutzt,.....

Beitrag von ...melle... 15.06.10 - 12:50 Uhr

#rofl

Beitrag von josili0208 15.06.10 - 13:07 Uhr

Sorry aber meins ist leider im Dauereinsatz, wenn ich das zuhause lassen, geht man Mann in diesem Urlaub nackt und verpasst eh den Flieger #schein#rofl

Beitrag von kawatina 15.06.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

Mutter/Schwiegermutter/Nachbarn/Chef

Winterjacke

Rasenmäher

Steigeisen/Bergschuhe

Taschenwärmer

Heizkissen/Heizdecke/Angoraunterwäsche

Strickzeug

Anti-Falten-Creme

Hornhauthobel

Zimmerpflanzen

Reiseführer Grönland

Regenschirm






Beitrag von josili0208 15.06.10 - 13:08 Uhr

Sehr gut! Danke #freu

Beitrag von malwiederich 15.06.10 - 13:12 Uhr

Oh Ja! Die Schwiegermutter müßte definitiv nicht mit#klatsch, wie konnte ich das nur vergessen#aerger!

Beitrag von sonnenstrahl1 15.06.10 - 13:23 Uhr

Schwiegereltern #rofl

Beitrag von tierras 15.06.10 - 13:35 Uhr

Lass Dein schlechtes Gewissen zu Hause.
Ich finde, das stört im Urlaub immer ungemein.....

Beitrag von annamarie23 15.06.10 - 17:07 Uhr



Haushaltbuch

Weichspüler

Klobürste

externe Festplatte

6er Steckdose

den Chef

Omaschlüpper *gg*

Busfahrplan

Darf man da alles hinschreiben? Also auch so Sachen, die man niemals im Urlaub bräuchte? Wie Gartenschere und oben genanntes? Ja, oder?

LG Anna

Beitrag von josili0208 15.06.10 - 18:00 Uhr

Klar. Es soll halt "kreativ" sein, ich schätze mal die lustigsten Listen werden gewinnen.
Danke, jo ;-)

Beitrag von tragemama 15.06.10 - 19:33 Uhr

Waage

Spiegel

enge Kleidung

alles, was die Herkunft verrät (weil siehe oben)

Beitrag von mirabelle75 16.06.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,

wie wäre es mit "Arbeit" oder "Schwiegermutter"......;-)

Liebe Grüße

Beitrag von josili0208 16.06.10 - 10:53 Uhr

Ich danke Euch, Ihr seid klasse! #freu

Beitrag von emeliza 16.06.10 - 11:45 Uhr

- Streß
- Arbeit
- Besserwisser
- Waschmittel

und viele Dinge von denen, die schon genannt wurden!

Viel Glück!