Wieviele Orgasmen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jaquina-2000 15.06.10 - 12:40 Uhr

Hallo
Ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage,aber ich möchte mal gerne wissen von euch ob es sowas wirklich gibt wie mehrere Orgasmen hintereinander.Mein Sexleben mit meinem Mann ist wirklich geil und abwechslungsreich auch jetzt in der SS (5te.Monat) Aber selbst als ich nicht schwanger war habe ich immer nur einen Orgasmus bekommen und nicht mehere hintereinander.Ich komme auch immer nur in einer Stellung dem Reiten.Kann mir einer vielleicht dazu was sagen.Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch.Würde mich über antworten freuen
LG

Beitrag von lichtchen67 15.06.10 - 13:50 Uhr

ich komme einmal und dann richtig. Maximun zweimal am Tag aber dann einmal morgens und einmal abends und dann auch nur, wenn z.B. einmal "nur" oral und dann nochmal vaginal beim "richtigen" Sex.

Mehr is nicht, aber nach mehr hab ich auch gar nicht das Bedürfnis - ich bin dann einfach befriedigt :-p.

Wieso glaubst Du denn, Du machst was falsch #schock. Man sollte nicht alles glauben, was man in Pornos so sieht ;-)

Lichtchen

Beitrag von oftkommerin.... 15.06.10 - 14:11 Uhr

Ich komme bis 5mal beim sex oder oral verkehr....

egal welche stellung....:-p


Unser Sexleben is auch super....
Immer abweschlungreich kommt nie langweile auf....

Und jetzt wo sommer is,is noch viel besser...macht noch mehr spass. ;-)

Beitrag von janimausi 15.06.10 - 14:05 Uhr

Also es gibt mehrere Orgasmen hinterienander.
Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, erlbet hat das es so etwas nicht gibt.

Ich zum Beispiel habe das Glück eine jener Frauen zu sein, die mehrere Orgasmen hintereinander haben können. Ich kann meine Orgasmen aber auch nicht steuern, und somit ist es dann manchmal doch extrem heftig, weil es manchmal wirkich im Akkord passiert.

Und warum solltest du was falsch machen?
Ist halt so das manche gar nicht kommen können, andere widerrum nur einmal und dann wieder andere so oft das sie selbst kein Bock mehr haben.

Ist genau die selbe Sache mit den Vaginalen und den Klitoralen Orgasmen...
Manche haben nur das eine und andere beide.
Kann man nicht ändern, muss man so akzeptieren wie es ist.

LG Janina

Beitrag von qayqay 15.06.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

also ich gehöre zu den Damen, die sehr, sehr oft hintereinander kommen.
Und ich bin eigendlich auch sehr froh darüber.
Manchmal ist das aber auch lästig, und auf jeden Fall ist das für mich irre anstrengend. #schwitz

Aber jeder ist halt anders.

Grüsse,
Angelika

Beitrag von workaholic111 15.06.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

ja gibt es. Ich bin auch eine die mehrmals hintereinander kommen kann, aber nicht immer.

Und nein, Du machst nichts falsch. Jede Frau ist nun einmal anders

Beitrag von Qualität_machts 15.06.10 - 19:20 Uhr

Also jetzt in der Schwangerschaft ist es extrem schwer für mich beim Sex zum Orgasmus zu kommen (bin aber auch schon ziemlich am Ende).
Als die Beziehung noch frisch war hatte ich häufig sehr viele Orgasmen aber der Sex war auch dem entsprechend lang. Hab selbst nicht mit gezählt aber mein Liebster behauptet stolz es seien bis zu 12 mal gewesen :-p
Aber lass dir eines gesagt sein viel ist nicht gleich besser als einmal !!!
Auch wenn es manchmal einfach nur gut ist, das es sobald vorbei ist das "gute Gefühl" wieder ansteigt aber für mich macht nicht der Orgasmus ansich den Sex aus. Manchmal bin ich auch glücklich und zufrieden, wenns nur ein bischen rein raus ist und wir dann kuschelig einschlafen oder eben ein Quikie mit/ohne einen Orgasmus. Mach dir doch einfach den Sex so schön wie du es magst und schiel nicht nach dem was andere haben, können oder tun. Das macht nur Stress!!

Beitrag von 2009Mama2009 15.06.10 - 20:10 Uhr

Ich habe auch nur Orgasmen beim Reiten.
Meist komme ich 2 mal.

#winke

Beitrag von no-limit 15.06.10 - 21:21 Uhr

google mal unter dem begriff multiple orgasmen ...

den segen hat nicht jeder #cool

Beitrag von kra-li 16.06.10 - 12:57 Uhr

ich kann auch öfter, entweder alleine, aber mein mann schafft es auch mir mehr als einen zu verpassen und er steht drauf, aber ich muss auch in stimmung sein und orgasmus beim sex ist anstrengend , ich muss dabei immer die bauchmuskeln anspannen...

Beitrag von jaquina-2000 16.06.10 - 21:12 Uhr

Danke euch für soviele Antworten.Hätte ich nicht mit gerechnet.Stress mach ich mir überhaupt nicht, weil der Sex einfach sehr geil und schön ist.Ich wollte mich halt nur mal vergewissern weil ich schon so oft gehört habe das viele Frauen öfter hintereinander kommen und auch in verschiedenen Stellungen und ich halt nicht.Dachte schon ich wäre unnormal.Aber trotzdem für eure Antworten
lg