fahr nachher ins krankenhaus, ma schauen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 13:10 Uhr

hatte ja unten weiter geschrieben...
das ja meine FÄ nächsten mittwoch ne ausschabung machen will weil noch nix zusehen ist und sie der meinung ist, das da auch nix zu sehen sein wird und mir ne FG bevor steht...
wollte ja zu nen anderen FA aber der hat heut nachmittag nur privat sprechstunde... also fahr ich dann nachher ins krankenhaus, hoffe die können mich etwas aufbauen und mir etwas positives sagen...
meld mich dann wenn ich wieder zurück bin...

LG steffi #ei 4+2 ssw

Beitrag von connie36 15.06.10 - 13:16 Uhr

hoffe sie machen dort dir ein hcg bt.
drücke dir die daumen.
lg conny

Beitrag von vampirlady 15.06.10 - 13:18 Uhr

Ich drück dir die daumen, aber ich denke mal nicht das die Ärzte im KH deiner FÄ zustimmen! War diesmal auch das erste mal bei 4+2 bei meiner FÄ und da konnte sie mal gar nichts sagen! Erst bei 6+5 hat Sie ganz schwach das Herzchen blubbern sehen! Ich hab mal gar nichts erkannt, trotz neuem US-Gerät!!

#liebdrueck das wird schon gut gehen;-)

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside (7+3)

Beitrag von wolke429 15.06.10 - 13:18 Uhr

ich drück dir daumen das alles gut ist und dir keine FG bevorsteht

ich kenn das hatte ich 3 mal hinter mir die FG.........viel #klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro




wolke jeremy(5) an der hand 3 s#sternchen im #herzlich und #baby 19SSW

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 13:21 Uhr

danke für eure antworten... sobald wir ausm kh zurück sind werd ich mich melden...
bis nachher...

LG :-)

Beitrag von mineos 15.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

bei mir war zu der Zeit in der ersten SS auch noch nichts zu sehen und trotzdem alles okay, ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von schnullertrine 15.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

habe das gerade mal so gelesen, und finde es absolut erschreckend was deine FA vor hat. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und bin aber 3 Wochen lang zum Arzt gegangen, weil er immer wieder geguckt hat, ob der Krümel evtl doch lebt. In der 7+4 SSW. hat er dann gesagt, dass ich zur Ausschabung muss. Ich bin am nächsten Tag auch nochmal zu einem anderen FA in der Hoffnung, dass der FA sich vertan hat. Aber leider war es nicht so. Geh auf alle Fälle heute ins KH. In der 4+2 SSW. schon von Ausschabung zu sprechen ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Was soll man denn da sehen außer einen gut aufgebauten Schleimhaut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von haseundmaus 15.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Na deine FÄ ist ja eine ganz Voreilige. In dem Stadium kann man doch noch gar nichts sehen! Gut, dass du dir eine weitere Meinung einholst, das ist genau die richtige Entscheidung!

Alles Liebe!

Manja mit Lisa Marie, fast 9 Monate alt #verliebt

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 13:35 Uhr

Du bist 4+2 und deine Ärztin will ausschaben lassen?
Hat sie schonmal über eine Einweißung in die Klapse nachgedacht?

Bvei 4+2 war bei mir nichts.... nichts zu sehen.
Vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut aber das wars.

Und erst bei 6+2 hat man den Embryo gesehen #klatsch

Ich bin so erschrocken darüber.... #schmoll

Bitte warte noch ab. Lass in 1-2 Wochen von einem andern Arzt nochmal nachschauen lassen #pro
Da kann man jetzt noch nichts sehen!