Tunesien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sweetelchen 15.06.10 - 13:21 Uhr

Halli hallo
haben vor kurzen eine Reise nach Tunesien (Skanes) gebucht.
Da uns das Reisebüro ein ziemlich doofes angebot gemacht hat (9 Tage HP für 600 euro) haben wir im Internet gebucht( 9 tage all inclusive mit transfer usw) Wir haben dann "per Rechnung" angeklickt und warten jetzt auf einen Brief oder mail vom Neckermann- Reisen.
Nun stand in einer mail das eine Sofortanzahlung von 257€ sofort fällig wäre #schock wohin denn nun? da steht sonst nichts,
nicht das wir erst diese sofortanzahlung überweisen müssen damit die rechnung ankommt...

hat jemand schon mal aus dem Internet gebucht???
:-)

Beitrag von anne53 15.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

da gibts doch bestimmt eine Service-Telefonnummer von dem Anbieter. Da würde ich mal anrufen und nachfragen.


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von juye 16.06.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

in ner Email? würd auch anrufen! Was ist es für eine Reisegesellschaft?
ich buch immer über Holidaycheck! #pro
normalerweiße kommt ein Brief wegen der Anzahlung, ohne diese Anzahlung und die rechtzeitige Zahlung der Restsumme gibts keine Tickets ;-)


LG Julia
http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude