quinny fashion problem!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xschokix 15.06.10 - 13:30 Uhr

so, nun habe ich einen quinny für "nur" (?) 20 euro gefunden, aber dafür finde ich keinen adapter für den maxi cosi den ich ja eigentlich haben wollte.
habt ihr eine idee wo ich die bekomme?

im babyfachmarkt meinten die, das die nciht mehr zu bestellen ist und bei ebay habe ich auch nichts gefunden...

das ist doch echt zum mäuse melken!!!

liebe grüße
schoki 27+0

Beitrag von debbie-fee1901 15.06.10 - 14:13 Uhr

Vllt noch gebraucht irgendwo!
Stell doch einfach mal nen Tread im Marktplatz hier rein.

Aber generell finde ich es ganz schlimm wenn man sein kind länger als nötig im MC lässt. Ist ja bekanntlich nicht so super für Babys Wirbelsäule.
Klar mal schnell in Aldi oder Penny geht, aber bitte nicht stundenlang in der City über Kopfsteinpflaster und so. Die armen Mäuse, die hängen da drin wie ein nasser sack.

Hast du dich vertippt und meinest 200 euro oder ist der gebraucht???

Aber das muss ja jeder selber wissen.

LG Debbie

Beitrag von xperlex 15.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo,


ab und an kann man diese Adaper auch mal finden.

Hatte auch mal ne fashion..hast du mal ein Bild? Denn da gibt es 2 verschiedene.

liebe Grüße