Wir sagen Danke und auf Wiedersehen - Greta Matilda ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 15.06.10 - 13:32 Uhr

Unsere kleine Maus ist am 11.06.2010 um 22:24 Uhr per Sectio zur Welt gekommen - nach 18 Stunden leider Geburtsstillstand - aber so schlimm es auch war ;) jetzt ist sie da!!!

Ich danke euch für die schöne Zeit hier im #schwanger Forum und freue mich auf die kommende Zeit im #baby Forum!!!

Alles Liebe,
Nina

Beitrag von maikiki31 15.06.10 - 13:34 Uhr

Ich fasse es nicht!

DU HAST UNSEREN NAMEN GEKLAUT!!!!!!!#schock:-[:-p;-):-)

Allerdings nehmen wir wohl nur den einen oder den anderen:-D


Viel Spass mit der Maus!!!#winke

Beitrag von aninalu 15.06.10 - 16:22 Uhr

Tja, der frühe Vogel... usw. ;)

Alles Gute weiterhin für deinen Bauchzwerg!! #liebdrueck

Beitrag von aylin-89 15.06.10 - 13:35 Uhr

Freut mich sehr für dichh alless gute für euch beidenn....
#liebdrueck


Aylin 10+3

Beitrag von aninalu 15.06.10 - 16:23 Uhr

Dankeschön - dir auch alles Gute für die Schwangerschaft!! #liebdrueck

Beitrag von snoopy2709 15.06.10 - 13:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß mit der kleinen.
einen wunderschönen namen habt ihr euch da ausgesucht ;-)

alles liebe

Beitrag von aninalu 15.06.10 - 16:25 Uhr

Dankeschön!!

Ja, ich bin ganz verliebt in den Namen #verliebt
Entschieden haben wir aber erst am Tag nach der OP ;-)
Ich hatte noch Madita und Louise und konnte mich einfach nicht entscheiden... aber dann sah sie einfach nach Greta Matilda aus!!

Dir auch alles Liebe und Gute #liebdrueck