Ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacoma 15.06.10 - 13:32 Uhr

Mädels, ich bin schwanger und kann es immer noch nicht glauben. Vor 3 Wochen hatte ich noch ganz leicht und braun meine Tage und jetzt bin ich schwanger. Habe gerade einen Clearblue digital-Test gemacht.
Der zeigt an 1-2 und schwanger - kann ich den Test vertrauen?

Oh man bin ich glücklich und das im 2ten ÜZ...

LG Sacoma

Beitrag von cattty 15.06.10 - 13:33 Uhr

Kannst du vertrauen, na dann meinen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte SS!

LG Manu

Beitrag von bine2008 15.06.10 - 13:35 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Eine schöne Kzgelzeit wünsch ich Dir.

glg Bine

Beitrag von stebpel 15.06.10 - 13:38 Uhr

Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber hast du immer so kurze Zyklen? Ich würde dem Test nicht vertrauen wenn es noch so früh ist. Würde nochmal einen anderen Test machen oder nen Bluttest beim Arzt.

ach tut mir leid bin dir keine Hilfe, oder?!

drück dir aber alle Daumen und hoffe für dich das der Test rest behält!!!

Beitrag von erbse123 15.06.10 - 13:42 Uhr

Ich benutze auch die Clerblue digital. Sind verlässlich im Gegensatz zu anderen Tests. Herzlichen Glückwunsch und bis hoffentlich bald im SS-Forum. #winke
Liebe Grüße erbse

Beitrag von lucamae 15.06.10 - 13:43 Uhr

POSITIV ist POSITV du darfst dich freuen Du bist ganz sicher Schwanger,ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute und eine super schöne Kugelzeit#verliebt

Alles liebe......