Wem geht es noch so schlecht? (Depri - 13.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 15.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wem geht es genauso? Ich bin in der 13.ssw und total demotiviert...! Abgesehen von der Müdigkeit und den Kreislaufproblemen (Sicher auch durch das schwankende Wetter) bin ich total demotiviert...
das grenzt fast schon an eine Mini-Depression, und ich weiß nicht wie ich mich wieder motivieren, denn ich hätte ja doch einige Sachen zu erledigen... :(

Vielen Dank fürs lesen!!!!!

Beitrag von wolke429 15.06.10 - 13:40 Uhr

ich bin in der 19 SSW und mir geht es seit 3 wochen so

ich kämpfe nicht nur mit kreislauf nein auch alle 2-3 tage habe ich starke Migräne die 2 tage anhalten.......#schmoll#schmoll#schmoll

mach nur langsam und mach nur so viel was du dir zu traust mach ich auch so


alles gute

lg Wolke (Jeremy5 an der Hand) 3 #sternchen im #herzlich) und mit #baby19SSW

Beitrag von caro385 15.06.10 - 13:53 Uhr

Hallo ... mir gehts ähnlich. Ich bin einfach nur ober unmotiviert. Mein Haus sieht aus wie nach nem Bombenanschlag, aber ich schaffe es einfach nicht auf zuräumen. Allerdings kann ich mich auch zu nichts anderem Motivieren, da ich ständig Müde und hungrig bin, dann wieder Übelkeit.

Ich weiß auch nicht und dann diese Temperaturen zum zittern. Da sitzt man hier mit seinem BV zu Hause und tut NIX!

Ich drück uns die Daumen das mit der Sonne auch die Motivation wieder kehrt.

Bis dahin schlafen wir einfach

Lg Caro und Krümel 10+2