u7 gehabt heute

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redhugo 15.06.10 - 13:36 Uhr

hatten heute unser u7 die ka ist sehr zufreiden mit jan-luca er kann schon 5 wort sätze was sie ganz toll fand. vom gewicht und grösse ist sie auch zufrieden genaus bei der motorik usw
das einzige was sie weiter kontrolliern möchte sind die bronchien von unseren kleine da er sehr empfindliche hat ob es kronisch ist oder nicht


unsere daten

grösse 83cm (wo bei wir zuhause an unsere messlatte 87 cm haben)
gewicht 12 kg

Beitrag von tyribaby 15.06.10 - 17:11 Uhr

Hallöchen

Toll,wenn man bestätigt bekommt,dass die Kleinen sich so toll entwickeln.Ich bin dann auch immer richtig stolz.Vor allem,wenn man sieht,wie schnell sie sich entwickeln.

Hoffe,dass mit den Bronchen verwächst sich noch.

Oliver ist auch top fit,hat nur Neurodermitis,aber auch hier hoffen wir auf´s sich verwachsen.

Seine Daten

Geburt bei 37+0

3335 g 53 cm KU 34 cm

U7

13,4 kg 94 cm KU 51 cm

LG tyribaby