Yoga Kissen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ma2004 15.06.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

Ich mache z.Zt. einen Yoga-Kurs und bin ganz begeistert.

Einige in dem Kurs haben ein Yoga-Kissen.

Ich habe jetzt im Internet nach Yoga-Kissen geschaut und die Preise liegen so um ca. 40 Euro oder noch teurer.#schock

Ich habe auch "billige" gefunden, weiß aber nicht genau, ob die gut sind.

Wer kann mir ein gutes, günstiges Kissen empfehlen.

Danke im voraus.

Gruß

Susanne