hallo nur ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 13:47 Uhr

hallo wir wünschen uns noch ein kind . mein zyklus war letzten monat sehr komisch habe meine mens am 6.05 bekommen 1 woche schwach und die andere woche wieder stärker und das ging 4 wochen und aufgehört hat sie am 4.06 so normaler weiße habe ich immer einen zyklus von 28 tagen aber diesmal nit komisch weiß auch nicht wann mein eisprung ist oder war. hatten nach der mens sehr oft #sex vieleicht kann mir jemand dazu was sagen .......

ps : ich habe manchmal ziehen in der leiste manchmal ist mir so komisch schlecht, kopfschmerzen ich danke euch schon mal gruß sabrina

Beitrag von miniplacebo 15.06.10 - 14:15 Uhr

Hm, das klingt nach einem Durcheinander!

Sonst hast Du einen Zyklus von 28 Tagen?

Damit würde ich zum Frauenarzt gehen oder einen SST machen, weil Du ja gar nicht mehr weisst, wo Du stehst.

Komisch schlecht und Kopfweh kann tausend Ursachen haben, habe ich immer wenn ich meine Mens bekomme, aber auch um den Eisprung.

Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 14:50 Uhr

ich war schon beim arzt sie meinte das lag an der spirale die schief saß habe sie am 1.6 raus bekommen und habe immer einen zyklus von 28 tagen das ist das erst mal das es so durcheinander war wo sie weg war am hatten wir ja auch viel sex

Beitrag von miniplacebo 15.06.10 - 14:59 Uhr

Achsooooo

Also:
Spirale weg
Zyklus gut
auf einmal Zyklus schlecht

Richtig ?

Dein Satzbau ist etwas schwierig #schein


Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 15:16 Uhr

#sex#winkezyklus aber erst seit 06.05 bis 04.06

zyklus schlecht mit spirale

spirale weg am 1.6

mens seit 04.06 weg

danach viel #sex

Beitrag von laohu 15.06.10 - 15:12 Uhr

Sorry, aber Du bist hier im völlig falschen Forum unterwegs. Lies bitte die Forumsbeschreibung.

LG
Laohu