Weiß jemand wo .....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maus189 15.06.10 - 13:50 Uhr

man ein Allergie Test machen lassen kann. Würden gern mal Testen lassen ob mein Mann auf Hunde allergisch ist.

Lg Maus

Beitrag von muckel1204 15.06.10 - 13:50 Uhr

allergologe, hno

Beitrag von halbling 15.06.10 - 13:51 Uhr

Hallo!
Beim Hautarzt,beim Allergologen,bei vielen Allgemeinärzten!Eigentlich fast überall...;-)
LG
Alex

Beitrag von malwiederich 15.06.10 - 13:53 Uhr

Habe ich beim Allgemeinmediziner machen lassen.

VG Loli

Beitrag von maus189 15.06.10 - 13:55 Uhr

#danke

Und was kostet sowas in Etwa?

Beitrag von malwiederich 15.06.10 - 14:00 Uhr

Oh sorry kann ich dir nicht sagen, bei mir hat das die KK übernommen, bin privat versichert.
Laut google kostet ein regulärer Allergietest (Pricktest) nix außer Praxisgebühr.

VG Loli

Beitrag von dresdnerin86 15.06.10 - 14:18 Uhr

beim Hautarzt. Mein Allgemeinarzt hatte das leider nicht in seinem Repertoire. Weder nen Pricktest noch die Blutuntersuchung.

Beitrag von pizza-hawaii 15.06.10 - 17:16 Uhr

Lungenfachärzte machen das auch!

Wenn Du nur eine Sache testen lassen willst reicht aber auch ein Bluttest!

pizza

Beitrag von pummelchen74 15.06.10 - 18:37 Uhr

HAllo,

einen Allergietest kann man bei einem Allergologen oder bei einem Hautarzt machen lassen.

LG Pummelchen