nochmal frage zu senkwehen..........;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 15.06.10 - 13:50 Uhr

hi,

bin jetzt in der 36 ssw und hatte heute immer wieder mal senkwehen.
also ziehen vorne und rücken und gestern wieder dieses stechen am
mumu.
jetzt hab ich heute schon den ganzen tag durchfall, gestern auch schon.
glaubt ihr das hängt damit zusammen das das baby jetzt ins becken rutscht und auf den darm drückt????

liebe grüsse
shiela 35+4

Beitrag von -leni-82 15.06.10 - 14:11 Uhr

hey du,

ganz ehrlich?! ich weiß es auch nicht, ich bin auch in der 35.ssw und ich weiß nicht einmal ob ich Senkwehen habe oder nicht,
aber mir ist auch aufgefallen, dass ich die letzte Woche oft durchfall hatte bzw. habe ...
dabei nehm ich eisentabletten, die ja eigentlich stopfen sollen...

würd mich also auch mal interessieren...

glg leni

Beitrag von jackywaldi 15.06.10 - 14:37 Uhr

Huhu
bin auch in der 36 SSW und würde auch gern mal wissen, ob ich Senkwehen habe oder nicht#kratz
Meine Mutter meint der Bauch hätte sich schon gesenkt (ich hoff es ja irgendwie;-)) Ahnung muss sie ja haben nach 5 Kindern:-p
Durchfall hab ich auch mal hin und wieder, was mir aber auch schon etwas Angst macht, denn so fing die Geburt meiner ersten Tochter an#zitter
Keinen Tag später hatte ich sie auf dem Arm

LG