Lets go.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 15.06.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Warten und Hoffen, vielleicht doch noch positiv zu testen, ist mein "Besuch" heute eingetroffen!
Naja...zwar nicht viel, noch nicht, nur etwas braunes Blut am Toi-Papier, aber ich denke, dass wir dann in den 2. ÜZ starten werden...

GLG Maike:-p

Beitrag von hexe12-17 15.06.10 - 16:23 Uhr

Och ne du Arme. Lass dich mal#liebdrueck. Denke aber das die wenigsten gleich bei 1 ÜZ schwanger werden und von daher steht dir die Tür noch offen.

Drücke für nächsten Monat die #pro

LG