Mein ZB nach natürlichen Abgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 15.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo alle zusammen,
könnt ihr euch bitte mal mein ZB anschaun.

Ich hatte am 31.05 einen natürlichen Abgang, alles ist raus und er Hcg ist auch auf 0.
Meint ihr es stimmt das ich in der Zeit wo Urbia mir den Eisprung anzeigt auch wirklich einen hatte. Ovus waren auch positiv. Ich weiß das dieses einsame Bienchen sicher nicht aureicht, ich will aber eigentlich auch nur wissen wann ich mit meiner Mens zu rechnen habe. Weiß jemand warum die Tempi gestern und heute so runter ist?
Oder habe ich jetzt erst einen Eisprung?

Wäre super lieb von euch, wenn ihr mal schaun könnt. Bin nämlich zur Zeit mit allen ein bisschen überfordert.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Luanaluna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651609/520316

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 14:14 Uhr

denke da war kein ES, des war nur nen anlauf, es kann sein das dein körper ne pause macht u du diesen ZK erstmal keinen Es hast. das ist normal u auch sinnvoll

Beitrag von luanaluna 15.06.10 - 14:17 Uhr

Meinst du es kann sein das er noch kommt?
Oder wann kann ich überhaupt mit der Mens rechnen? Weißt du das vieleicht?

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 14:20 Uhr

schwierig vll kommt er noch, aber kann man jetzt noch nich sagen, auch wann nächste mens kommt kann dir noch keiner sagen

Beitrag von luanaluna 15.06.10 - 14:24 Uhr

Trotzdem vielen Dank!!!!

Beitrag von bibimond 15.06.10 - 20:43 Uhr

Hallo Luanaluna :-)

ich hatte am 28.05.10 einen natürlichen Abgang und bei mir ist auch alles durcheinander! Aber mein Gyn meinte es wäre absolut nicht schlimm wenn man direkt wieder schwanger werden würde.....

ich denke die Natur regelt das, ja ob Du einen ES hattest das weiß man nicht, aber da der Ovu ja bei Dir positiv war, denke ich schon das Du einen hattest, und mit einem Bienchen kann man manchmal besser schwanger werden als mit ganz vielen!!!

Die Spermaqualität ist dann viel besser....

Drücke Dir die Daumen....ja ja das warten macht ein wahnsinnig....

LG Bibimond :-)