schon Herbst-Winter-Sachen Girl ab Gr. 104/110,gerne Marken!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 15.06.10 - 14:15 Uhr

Hallöchen..#winke,

ich weiß,wir hatten noch keinen richtigen Sommer..:-(,aber da wir mit leichten Klamotten bestens ausgerüstet sind,fange ich schonmal an,Herbst-Winter-Sachen zu suchen.#schein.Wir brauchen so ziemlich alles,da vom letzten Jahr kaum noch was paßt..also Jacken,SChneehosen,Mützen,Hosen..ect...#kratz

Also,wer schon was ab Gr. 104 anzubieten hat,gerne Marken wie Pampolina,Steiff,Cakewalk,Oilily,JW,Esprit,S.oliver...kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen!#huepf

Kann mich aber erst heute abend wieder melden.

Danke und LG#winke
Michi

Beitrag von bima76 15.06.10 - 14:42 Uhr

kannst gerne mal bei mir schauen..hab auch noch eine khaki esprit jacke gr. 104-110 nur gewaschen für 30€ +VS..

ansonsten schau mal hier rein..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von sillemo 15.06.10 - 17:47 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von br0211 15.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo,Ihr Zwei!

Vielen lieben Dank für Eure Links,leider bin ich aber nicht fündig geworden :-(

Trotzdem #danke und noch einen schönen Abend!

LG Michi #winke

Beitrag von caesar3112 15.06.10 - 22:56 Uhr

Hallo

Ich hab eine Hema Übergangsjacke,eine Esprit Wintermütze und eine Cakewalk Hose in herbstlichen Farben im Album

Link findest Du in meiner VK

LG

Petra