Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eekirlu 15.06.10 - 14:19 Uhr

Hi,
eigenlich bin ich im "Kinderwunschforum" aber da kann man mir bestimmt meine Frage nicht so wirklich beantworten.
Hoffe, es ist ok, dass ich hier eine kurze Frage stelle #schein.
Und zwar würde ich gern wissen, wer von euch mit Ende 30 im wievielten ÜZ schwanger geworden ist.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
#danke und Liebe Grüße

Beitrag von maikiki31 15.06.10 - 14:22 Uhr

Ich bin zwar nicht ganz Ende 30;-)

Mit 36 im 3.Zyklus nach einer MA.



LG Maike 25 SSW

Beitrag von mami71 15.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich bin 39 und ich bin nach 3 ÜZ ss geworden. Da war ich noch 38

LG
jana

Beitrag von tin.rettig 15.06.10 - 14:24 Uhr

Bin 35. und wir haben 5 Üz gebraucht. Nicht die Geduld verlieren:-)

Beitrag von eekirlu 15.06.10 - 14:54 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich werde nächsten Monat 39 und bin im 10. ÜZ (3. mit Clomi) und habe langsam Angst, dass es nicht mehr klappt :-(.
Naja, wir üben weiter.
Liebe Grüße