Frage hab zur Tchibo Privat Card!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 15.06.10 - 14:28 Uhr

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe mich vorletzte Woche bei Tchibo wegen der Privat Card angemeldet. Hab da bis jetzt eine Papierkarte bekommen, die richtige Plastik Chipkarte wird mir dann demnächst zugeschickt.

Ich hatte mich dann auch gleich online angemeldet, damit ich die neuesten Angebote auchgleich bestellen kann. Habe auch eine Bestätigung bekommen,nur leider kann ich mich irgendwie nicht online anmelden. Es steht immer, dass ich mich nicht registriert hätte?!?!

Hatte jemand von euch das auch?? Oder was habe ich falsch gemacht??

Menno, gerade jetzt, wo es doch die schönen Babysache gibt. :-(

LG Wolke

Beitrag von bibi22 15.06.10 - 14:29 Uhr

hi!

Hast du die E-Mail die dir zugeschickt wird schon bestätigt? Da ist ein Bestätigunglink dabei!

lg bianca