wo seid ihr alle??? kann mir mal bitte jemand antworten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 15.06.10 - 14:32 Uhr

hallo...
ich schon wieder
wenn ich bei ES+13 negativ getestet habe mit nem 10er one step von ebay, kann ich trotzdem noch hoffen??

Beitrag von rotes-berlin 15.06.10 - 14:33 Uhr

Meine Kristallkugel sagt: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 14:33 Uhr

denke nicht nein

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 14:35 Uhr

hier ist niemand schreibfaul, aber

es ist schönes wetter

viele sind im büro oder auf arbeit u schauen nur ab u zu mal rein u schreiben was, u erledigen nebenbei weiter ihre arbeit

und wenn niemand ne antwort weiß, schreibt auch logischerweise keiner.

deswegen muss man keine 2 threads aufmachen

Beitrag von emily86 15.06.10 - 14:37 Uhr

#pro
#sonne

Beitrag von susi210484 15.06.10 - 14:39 Uhr

#pro#pro
ganz grosses kino...
fühlste dich jetzt besser???
vielen dank auch

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 14:47 Uhr

was fühlst dich denn gleich angegriffen das ist nun mal so ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 15.06.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich hab och so n Billigprodukt von Ebay... die taugen wohl nicht viel. Zeigen das zwar an - aber ggf. schon weit nach NMT

Daher guten Test pregnafix oder femtest kaufen und testen

Bin heut auch ES+13 u. hab negativ getestet ... ach ich weiß auch nicht.

Sobald ich überfällig bin, kauf ich mir so n ordentliches Ding...

LG