Meine ZB - eure Meinung / Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 15.06.10 - 14:50 Uhr

;-)Hallo, hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794

Was meint ihr, wird das was mit #schwanger? Kommt die Tempi nochma hoch? Ich hatte eben 37,5 #kratz. ...wegen dem Schnupfen vielleicht, oder aber wegen SS?

#danke Sophie

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 14:54 Uhr

oder , oder
das sie zwischen durch mal fällt ist normal
und solage die mens nicht da ist kannst auch noch hoffen

l.g.

Beitrag von sophie-julie 15.06.10 - 14:57 Uhr

Oder, oder, oder..??? Heißhunger auf KUCHEN #torte mjam mjam!
Aber dummerweise hab ich das so auch...PMS :-( ??

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 15:03 Uhr

ich kann dich ja verstehen mir geht es ähnlich
aber die mutter natur ist halt gemein ob so oder so es sind so ziehmlich die gleichen anzeichen
also abwarten und tee trinken oder kuchen essen

Beitrag von sophie-julie 15.06.10 - 15:55 Uhr

Ja, das ist ein guter Plan;-). Wie lange hast du noch bis NMT? Ich hab noch 3 oder 5 Tage, je nach dem ob mein Z 28 oder 31 Tage beträgt. Mal sehen (oder auch hoffentlich nicht).

Die WM ist da ne gute Ablenkung#ole -wenn mans mag;-).