bauchspieglung hinter mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmittchen 15.06.10 - 14:54 Uhr

hallo zusammen

ich hatte gestern meine BS war halb so schlimm, aber ich habe jetzt so einen Druck auf meinem Brustkorb ist das normal??
Das Ergebnis war nicht so toll
ein Eileiter ist komplett zu nur der andere ist in ordnung
mein FA sagt 50% chance

Lg schmittchen

Beitrag von francebla 15.06.10 - 15:06 Uhr

#winke

das ist normal...hatte fast 2 wochen was davon...
das ist das gas was hoch steigt.
sind deine eileiter nicht durchgespühlt worden?

lg

Beitrag von schmittchen 15.06.10 - 15:12 Uhr

sowie mein Fa sagte hat er mit druck die flüssigkeit durchgespült
bei dem einen gings super durch und bei dem anderen halt nicht er wäre wahrscheinlich verwachsen da ginge nichts durch
wüßte natürlich auch mal gerne ob das schon immer ist, weil ich ja schon ein sohn habe aber da wars auch so problematisch hat aber am ende auch ohne kiwu und hormone geklappt

Beitrag von luana-7 15.06.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

also das mit dem Brustkorb ist ganz normal, die blähen ja Deinen BAuch mit einem Gas auf und das dauert dann ein paar Tage bis es wieder weg ist.

Das mit dem Ergebniss tut mir leid. Bei mir war es noch besch.. bei mir ist auch einer zu und der andere war erst nach ewig viel Flüssigkeit durchgängig so dass wir nur mit IVF #schwanger werden können.

Dir alles liebe und viel Glück immer hin hast Du 50% #klee#klee#klee
#winke

Beitrag von schmittchen 15.06.10 - 16:02 Uhr

ich hoffe das es bei dir auch alles klappt

hab nächsten mittwoch 23.06 einen termin in der kiwu klinik, dann werden wir sehen wie es weiter geht

ich hab gerade mit meinem fa gesprochen der sagte auch das es normal ist es wäre wegen dem gas hoffe es ist bis donnerstag besser ist dann muß ich wieder arbeiten

lg simone

Beitrag von luana-7 15.06.10 - 19:18 Uhr

Hi danke

drück Dir die #pro dass Du bis Do wieder fit bist.

Alles liebe weiterhin #blume

Beitrag von amy333 15.06.10 - 17:46 Uhr

halt die ohren steif -50 % ist besser als nix mehr!! ich hatte ne bekannte die hatte nur noch ein eileiter u. er einen hoden u. dennoch ham sies geschafft-gut ding braucht weile-versuch ich mir auch immer zu sagen nach über zwei jahren, aber glaub au schon nicht mehr dran, bs steht mir auch noch bevor -aber besonders schauf drauf bin ich au nich, jedenfalls toi toi toi!!!!!