Brauche Rezepte für Geburtstagsbrunch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 15.06.10 - 15:05 Uhr

Hallo,


möchten am Sonntag einen Geburtstagsbrunch machen für unsere Tocher die 5 Jahre alt wird#torte#paket#kerze#herzlich#fest

Aber irgendewie fehlen mir die ideen,was mann da alles reicht!;-)


KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN:-)

Danke Bianca:-(

Beitrag von mrsviper1 15.06.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

Mir fällt dazu folgende sachen ein:

Semmeln,Brot,Brezen,
Wurst/Schinken platte
Käseplatte
Fischplatte
Müsli,Cornflakes
Marmelade,Honig,Butter,Nutella
Kaffee,Säfte,Tee, Wasser,Milch
Joghurt,Quark
Obst,Gemüse
Kuchen
Suppen
Salate,
Fleischpflanzerl
Leberkäse
Wiener
Eier
Blätterteigtaschen gefüllt
Pizza
Dips für das Gemüse
Verschd. aufstriche.

Lg Tina