Userin malvm: Schwarzes Schaf???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 15.06.10 - 15:13 Uhr

Ich habe am 2.6 bei ihr was gekauft. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Kennt sie jemand und/oder wartet auch noch auf Ware??? Mir ist das in 5 Jahren noch nie passiert. Was kann man da tun?

LG, Mei

Beitrag von kleiner-bengel 15.06.10 - 15:14 Uhr

hast du das als warensendung geordert?? denn das kann sehr lange dauern...

Beitrag von mei_ling 15.06.10 - 15:23 Uhr

Selbst wenn es eine WS war, sie meldet sich auch auf meine PN's nicht. Sie wollte sich melden, sowie das Geld da ist und ich hab vor 13 Tagen oder so überwiesen.

Es ging aber als Maxibrief so weit ich mich erinnern kann.

Beitrag von kleiner-bengel 15.06.10 - 15:23 Uhr

steht sie auf der schafe liste??

Beitrag von mei_ling 15.06.10 - 15:28 Uhr

nein bisher nicht.

Man mich ärgert es so :-(! Sollte ein Geschenk für unsere Tochter sein. Bis jetzt hat mich hier noch niemand übers Ohr gehauen und ich hab immer sehr darauf geachtet, ob die Neulinge auf der Liste stehen, Päckchen haben, etc.

Nur diesmal war ich wohl zu doof #aerger

Beitrag von kleiner-bengel 15.06.10 - 15:30 Uhr

du ich habe auch keine päckchen und bisher war alles super... danach würde ich nicht gehen...

oh man ist das ärgerlich!!

ich drück dir die daumen das sie sich meldet!!

stand sie kurz vor entbindung?? viell. musste sie ins KH oder hat Urlaub??

toi toi toi

Beitrag von mei_ling 15.06.10 - 15:36 Uhr

Hm ich lasse gerade von jemanden schauen, der sie auf der Freundesliste hat, wann sie das letzte mal online war.

Leider bin ich ab nächste Woche 5 Wochen nicht in Dt. und selbst wenn sie es dann noch schickt, ist es dann viel zu spät :-(!

Naja, vielleicht meldet sie sich ja doch noch.

LG, Mei

Beitrag von kleiner-bengel 15.06.10 - 15:38 Uhr

oh das wär dann echt ärgerlich!!